__.__.1934 |
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Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"86 191" |
02.11.1934 |
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Abnahme |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"86 191" |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"86 191" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"86 191" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"86 191" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"86 191" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "086 191-4" |
07.01.1971 |
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z-Stellung [nach Unfall, Lok während einer Flankenfahrt umgestürzt] [Lok im AW Trier abg.] |
23.02.1971 |
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Ausmusterung [Schwandorf] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 887] |
30.03.1971 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"086 191-4" [mit Verkaufsschreiben 19.9044] |
__.08.1971 |
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++ [Ferrum, Karthaus] |