14.08.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1331 ÜK" |
15.08.1942 |
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Probefahrt [Schwerte - Bestwig] |
16.08.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Schwerte] |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"44 1331" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone]
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01.11.1945 |
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31.01.1946 Abstellung [warten auf Ausbesserung] [Lok vmtl. bereits früher abg., keine Einträge im Betriebsbogen zwischen 01.1945 und 10.1945] |
08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer
[D]
"44 1331" |
24.05.1946 |
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26.08.1946 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"44 1331" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
13.08.1947 |
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19.10.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"44 1331" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"44 1331" |
01.02.1950 |
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07.10.1950 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1331" |
13.02.1953 |
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15.05.1953 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
09.12.1953 |
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27.06.1954 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
05.09.1958 |
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10.01.1959 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
01.07.1959 |
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24.09.1959 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
16.04.1965 |
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21.06.1965 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 330-9" |
10.01.1974 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Gelsenkirchen-Bismarck abg.] |
09.06.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 913] |
08.07.1974 |
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an Gustav Ahrens GmbH, Blankenstein [D]
"044 330-9" [mit Verkaufsschreiben 19.9125] |
__.__.1974 |
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++ [Ahrens, Essen-Rellinghausen] [bis spätestens 06.08.1974] |