04.09.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1265 ÜK" |
07.09.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 1265" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
22.12.1945 |
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17.03.1946 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 1265" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 1265" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1265" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 265-7" |
16.07.1971 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bf Karthaus abg.] |
15.12.1971 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 897] |
24.01.1972 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Sbr 21A M17 Fau] |
17.03.1972 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"044 265-7" [mit Verkaufsschreiben 19.9028] |
__.__.197x |
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++ [Ferrum, Karthaus] |