24.03.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1113 ÜK" |
28.03.1942 |
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Probefahrt [Braunschweig - Helmstedt] |
30.03.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"44 1113" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] [Fahrzeug bei Kriegsende abgst. in Darmstadt Ost vh.]
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08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer
[D]
"44 1113" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"44 1113" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
11.02.1947 |
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12.03.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
13.03.1947 |
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08.03.1949 z-Stellung |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"44 1113" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"44 1113" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1113" |
20.06.1953 |
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22.08.1953 z-Stellung |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 113-9" |
01.03.1970 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im AW TRrier abg.] |
24.06.1970 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 882] |
10.07.1970 |
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Ausmusterung
[gemäß Verf. BD Sbr 21A M17 Fau] |
29.09.1970 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"044 113-9" [mit Verkaufsschreiben 19.9123] |
__.10.1970 |
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++ [Ferrum, Karthaus] |