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20.03.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1111 ÜK" |
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21.03.1942 |
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Probefahrt [Braunschweig - Helmstedt] |
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21.03.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschwerig] |
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11.03.1945 |
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Abstellung [Kriegsschadlok (Zylinder gesprengt)] |
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01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"44 1111" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone]
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08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer
[D]
"44 1111" |
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13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"44 1111" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
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30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"44 1111" |
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__.__.1947 |
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z-Stellung [andere Quelle: z in 1959] |
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15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"44 1111" |
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28.07.1951 |
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Genehmigung zur Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fuv 76] |
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__.__.1952 |
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++ [AW Nied] [2. Halbjahr 1952, bis spätestens 31.12.1952] [Lok ohne Tender am 20.06.1952 dem AW Nied zugeführt] |