13.04.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1032 ÜK" |
15.04.1942 |
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Probefahrt [Stadlau- Marchegg] |
17.04.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Floridsdorf] |
06.09.1944 |
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30.09.1944 Abstellung [Lok lt. Betriebsbögen betriebsfähig (!) abg.] |
01.10.1944 |
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30.11.1944 z-Stellung [anschließend bis 08.01.1945 warten auf Ausbesserung] |
__.__.194x |
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Abstellung [laut Betriebsbögen unklare Datenlage. Lok soll in 01. und 02.1945 zur Ausbesserung im RAW sein, gleichzeitig aber seit "Einmarsch" als Kriegsschadlok abgestellt in Horb stehen] [03.1946 in Horb vh.] |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"44 1032" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone]
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08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer
[D]
"44 1032" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer
[D]
"44 1032" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"44 1032" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1032" |
21.04.1952 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fuv 127] |
16.05.1952 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZBW Ffm 6502 Stv] |
16.06.1952 |
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++ [Beutler, Lahr-Dinglingen] |