10.12.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 665" |
05.01.1942 |
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Probefahrt [Braunschweig - Helmstedt] |
07.01.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
04.03.1945 |
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22.09.1945 Abstellung [Lok im Bf Linz abg.] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 665" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 665" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 665" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 665" |
14.05.1950 |
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18.12.1950 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
20.04.1960 |
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12.07.1960 Umbau durch Ausbesserungswerk Braunschweig [D]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "043 665-9" |
19.12.1972 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im AW Braunschweig, später ohne Tender im Bw Lehrte abg.] |
24.08.1973 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 907] |
11.09.1973 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Mst 21A M22 Zlad] |
__.09.1975 |
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++ [AW Braunschweig] |