24.10.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 650" |
27.10.1941 |
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Probefahrt [Braunschweig - Helmstedt] |
28.10.1941 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
12.09.1944 |
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15.01.1945 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 650" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
04.03.1946 |
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09.05.1946 z-Stellung [anschließend bis 30.04.1947 warten auf Ausbesserung] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 650" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
01.05.1947 |
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15.01.1949 z-Stellung [anschließend bis 11.02.1949 warten auf Ausbesserung] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 650" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 650" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 650-0" |
24.05.1977 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Gelsenkirchen-Bismarck abg.] |
26.05.1977 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 20.05.1977] |
26.05.1977 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Esn 21A M17 Fau 1/12] |
__.__.1978 |
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++ [AW Limburg] [1. Halbjahr 1978, bis spätestens 30.06.1978] |