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22.01.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 478" |
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23.01.1942 |
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Probefahrt [Göttingen - Dransfeld] |
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24.01.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Göttingen] |
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19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 478" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
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16.08.1945 |
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20.10.1947 z-Stellung |
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10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 478" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
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12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 478" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
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07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 478" |
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23.09.1965 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im AW Nied abg.] |
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19.08.1966 |
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Genehmigung zur Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 786] |
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26.08.1966 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Mz 21A M5 Fau] |
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16.06.1966 |
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__.__.1966 Einsatz als Heizlok in Ludwigshafen [D]
[Ersatz für 18 603] |
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__.01.1967 |
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++ [AW Nied] |