__.__.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 094" |
25.05.1939 |
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Abnahme |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 094" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
01.02.1946 |
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18.08.1946 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 094" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 094" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 094" |
21.05.1950 |
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10.09.1950 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
19.04.1960 |
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15.06.1960 Umbau durch Ausbesserungswerk Braunschweig [D]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "043 094-2" |
22.11.1976 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Rheine abg.] |
22.12.1976 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 22.12.1976] |
23.12.1976 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Han 21A M70 Fau] |
__.__.1977 |
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++ [AW Limburg] [1.Halbjahr 1977, bis spätestens 30.06.1977] [13.03.1977 abg. im Bw Rheine vh.] |