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25.08.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1280" |
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27.08.1941 |
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Abnahme |
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__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1280" |
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22.03.1962 |
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16.04.1962 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [D]
[Rekonstruktion] |
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16.04.1962 |
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Umzeichnung in "50 3705" |
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01.06.1970 |
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Umzeichnung in "50 3705-6" |
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19.12.1989 |
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20.02.1990 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [D]
[zur nicht fahrfähigen Heizlok (NHL), im Rahmen einer L7 Untersuchung] |
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21.02.1990 |
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__.__.1991 Einsatz als Heizlokomotive im Bw Halberstadt [D]
"50 3705-6" |
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07.06.1991 |
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__.__.1992 Einsatz als Heizlokomotive im Bw Güsten [D]
"50 3705-6" |
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01.01.1992 |
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Umzeichnung in "050 705-3" |
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01.10.1992 |
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z-Stellung |
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16.09.1993 |
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Ausmusterung |
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16.09.1993 |
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an Privat [D]
"50 3705" |
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__.__.1994 |
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an EFSK - Eisenbahnfreunde Schwalm-Knüll e. V., Schwalmstadt-Treysa [D]
"50 3705" |
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__.__.2008 |
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=> Eisenbahnfreunde Treysa e. V., Schwalmstadt-Treysa [D]
"50 3705" |