|
05.07.1940 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 405" |
|
08.07.1940 |
|
Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Schwerte] |
|
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 405" |
|
11.10.1961 |
- |
20.11.1961 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [D]
[Rekonstruktion] |
|
20.11.1961 |
|
Umzeichnung in "50 3694" |
|
01.06.1970 |
|
Umzeichnung in "50 3694-2" |
|
18.02.1988 |
- |
29.03.1988 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [D]
[zur nicht fahrfähigen Heizlok (NHL), im Rahmen einer L6 Untersuchung] |
|
30.03.1988 |
- |
__.__.1990 Einsatz als Heizlokomotive in Est Dresden-Pieschen [D]
"50 3694-2" |
|
20.11.1990 |
|
z-Stellung |
|
09.03.1992 |
|
Ausmusterung |
|
__.__.1991 |
|
Aufstellung als Denkmal, Bahnbetriebswerk, Hamburg-Eidelstedt [D]
"50 3694-2" |
|
01.07.1996 |
|
an DB Museum, Nürnberg [D]
"50 3694-2" |
|
__.__.1996 |
- |
__.__.2010 Leihgabe an REF - Rendsburger Eisenbahnfreunde e. V., Rendsburg [D]
"50 3694-2" |
|
18.07.2010 |
|
Leihgabe an MEFS - Mecklenburgische Eisenbahnfreunde Schwerin e. V., Schwerin [D]
"50 3694-2" |