| 10.06.1940 |  | Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn      [D]
 "50 160" | 
              
                | 12.06.1940 |  | Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Brandenburg West] | 
              
                | 17.06.1940 |  | Indienststellung [Reichsbahndirektion Frankfurt (Oder)] | 
              
                | __.__.194x |  | => DR - Deutsche Reichsbahn      [D]
 "50 160" | 
              
                | 16.09.1946 | - | 11.04.1947  Abstellung [warten auf Ausbesserung] | 
              
                | 02.11.1949 | - | 09.11.1950  Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] | 
              
                | 01.04.1953 | - | 17.09.1953  Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] | 
              
                | 20.03.1956 | - | 03.08.1956  Abstellung [warten auf Ausbesserung] | 
              
                | 28.11.1959 | - | 13.10.1960  Abstellung [warten auf Ausbesserung] | 
              
                | 14.10.1960 | - | 09.11.1960  Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal      [DDR]
 [Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammerkessel (SKL Magdeburg 30221/60) und Mischvorwärmer]
 | 
              
                | 09.11.1960 |  | Umzeichnung in "50 3631" | 
              
                | 01.06.1970 |  | Umzeichnung in "50 3631-3" | 
              
                | 20.12.1986 |  | Abstellung | 
              
                | 01.08.1987 |  | z-Stellung | 
              
                | 07.06.1991 |  | Ausmusterung | 
              
                | 30.09.1993 |  | an Sammlung Bernd Falz      [D]
 "50 3631" | 
              
                | __.__.199x |  | Abstellung in Basdorf      [D] |