| 
27.12.1939                 | 
                
      | 
     
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn      [D]
 "50 307"                  | 
              
              
                | 
02.01.1940                 | 
                
      | 
     
Probefahrt [Stadlau - Hohenau]                 | 
              
              
                | 
04.01.1940                 | 
                
      | 
     
Abnahme                  | 
              
              
                | 
__.__.194x                 | 
                
      | 
     
=> DR - Deutsche Reichsbahn      [D]
 "50 307"                  | 
              
              
                | 
30.06.1949                 | 
                
-      | 
     
10.11.1950  Abstellung [Lok betriebsfähig abg.]                 | 
              
              
                | 
21.01.1953                 | 
                
-      | 
     
04.10.1953  Abstellung [Lok betriebsfähig abg.]                 | 
              
              
                | 
05.11.1955                 | 
                
-      | 
     
09.03.1956  Abstellung [Lok betriebsfähig abg.]                 | 
              
              
                | 
29.07.1958                 | 
                
-      | 
     
12.06.1959  Abstellung [warten auf Ausbesserung]                 | 
              
              
                | 
13.06.1959                 | 
                
-      | 
     
30.06.1959  Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal      [DDR]
 [Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (SKL Magdeburg 29867/1959) und Mischvorwärmer]                 | 
              
              
                | 
30.06.1959                 | 
                
      | 
     
Umzeichnung in "50 3564"                  | 
              
              
                | 
01.06.1970                 | 
                
      | 
     
Umzeichnung in "50 3564-7"                  | 
              
              
                | 
13.09.1990                 | 
                
-      | 
     
17.10.1990  Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen      [DDR]
  [zur nicht fahrfähigen Heizlok (NHL), im Rahmen einer L6 Untersuchung]                 | 
              
              
                | 
18.10.1990                 | 
                
-      | 
     
__.__.199x  Einsatz als Heizlokomotive in Est Köthen      [D]
 "50 3564-7"                  | 
              
              
                | 
01.10.1992                 | 
                
      | 
     
z-Stellung                  | 
              
              
                | 
14.07.1993                 | 
                
      | 
     
Ausmusterung                  | 
              
              
                | 
14.07.1993                 | 
                
      | 
     
an VSM - Veluwsche Stoomtrein Maatschappij, Beekbergen      [NL]
 "50 3564"                  | 
              
              
                | 
__.__.2012                 | 
                
      | 
     
Umzeichnung in "50 307"                  |