|  |  | vorgesehen zur Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn      [D]
 "(45 065)" [Bestellung annulliert, Lok wurde nicht gebaut]
 
 
 | 
              
                | 05.06.1940 |  | Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn      [D]
 "50 342" | 
              
                | 08.06.1940 |  | Abnahme | 
              
                | __.__.194x |  | => DR - Deutsche Reichsbahn      [D]
 "50 342" | 
              
                | 14.03.1958 | - | 22.04.1958  Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal      [D]
 [Rekonstruktion] | 
              
                | 22.04.1958 |  | Umzeichnung in "50 3519" | 
              
                | 01.06.1970 |  | Umzeichnung in "50 3519-1" | 
              
                | 03.04.1989 | - | 08.06.1989  Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen      [D] [zur nicht fahrfähigen Heizlok (NHL), im Rahmen einer L6 Untersuchung]
 | 
              
                | 09.06.1989 | - | __.__.199x  Einsatz als Heizlokomotive im Bw Glauchau      [D]
 "50 3519-1" | 
              
                | 01.01.1992 |  | Umzeichnung in "050 519-8" | 
              
                | 03.07.1992 |  | z-Stellung | 
              
                | 01.10.1992 |  | Ausmusterung | 
              
                | 02.12.1992 | - | 05.12.1992  Überführung von Glauchau über Eger nach Linz | 
              
                | 03.12.1992 |  | an ÖGEG - Österreichische Gesellschaft für Eisenbahngeschichte e. V., Linz      [A]
 "50 3519" |