|
02.02.1944 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"52 6359" |
|
08.02.1944 |
|
Abnahme |
|
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"52 6359" |
|
31.03.1962 |
- |
28.04.1962 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (SKL Magdeburg 31066/1962), Mischvorwärmer Bauart IfS/DR sowie Achslager-Stellkeilen] |
|
28.04.1962 |
|
Umzeichnung in "52 8047" |
|
01.06.1970 |
|
Umzeichnung in "52 8047-4" |
|
05.09.1988 |
- |
18.10.1988 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur nicht fahrfähigen Heizlok (NHL), im Rahmen einer L6/K7 Untersuchung] |
|
19.10.1988 |
- |
__.__.199x Einsatz als Heizlokomotive im Bw Zittau [DDR]
"52 8047-4" |
|
01.01.1992 |
|
Umzeichnung in "052 047-8" |
|
20.05.1992 |
|
z-Stellung |
|
__.06.1992 |
|
Ausmusterung |
|
30.11.1992 |
|
an Privat [D]
"52 8047" |
|
26.02.1998 |
|
an Interessengemeinschaft Dampflok Nossen e. V., Nossen [D]
"52 8047-4" |