06.10.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 239" |
25.10.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"41 239" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"41 239" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"41 239" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"41 239" |
__.__.1959 |
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16.09.1959 Umbau durch Ausbesserungswerk Braunschweig
[D]
[Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (Henschel 29900/1959), Mischvorwärmer Bauart 1957 und Einfachventil-Heißdampfregler (im Rahmen einer L3 UIntersuchung)] |
08.07.1967 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bf Bremerhaven-Speckenbüttel abg.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "041 239-5" |
12.03.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 829] |
22.03.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Han 21A M52 Faul/1] |
__.__.1968 |
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++ [AW Bremen] [4. Quartal 1968, bis spätestens 31.12.1968] |