11.02.1936 |
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Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"01 169" |
14.02.1936 |
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Probefahrt [Braunschweig - Magdeburg] |
14.02.1936 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"01 169" |
11.06.1945 |
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14.03.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"01 169" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"01 169" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
15.03.1947 |
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25.06.1947 z-Stellung [anschließend bis 14.10.1947 warten auf Ausbesserung] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"01 169" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"01 169" |
30.05.1961 |
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14.08.1961 Umbau durch Ausbesserungswerk Nied [D]
[Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (Jung 13085/1959), Mischvorwärmer Bauart 1957 und Einfachventil-Heißdampfregler (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "001 169-2" |
22.03.1971 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Hof abg.] |
15.12.1971 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 897] |
23.12.1971 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Reg 21a M5 Fau] |
08.02.1972 |
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an Bavaria Stahlkontor GmbH & Co. KG, Lohof (bei München) [D]
"001 169-2" [mit Verkaufsschreiben 19.9015] |
__.__.197x |
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++ [Bavaria Stahlkontor, Grafenwöhr] |