29.01.1951 |
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Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"23 009" |
02.02.1951 |
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Probefahrt [Kassel - Hümme] |
08.02.1951 |
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Abnahme [Eisenbahn-Ausbesserungswerk Kassel] |
17.12.1951 |
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16.06.1952 Abstellung [Kesselschäden, Ausbeulungen an der Domaushalsung] [Lok buchmäßig im EAW Ingolstadt zur L0 Ausbessesserung] |
17.06.1952 |
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15.09.1952 z-Stellung [Lok weiterhin im AW Ingolstadt zur L0 Ausbessesserung] |
18.09.1952 |
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__.01.1953 Umbau durch Henschel & Sohn, Kassel [D]
[Verstärkung der Domaushalsung durch eingenieteten Flacheisenring] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "023 009-4" |
17.11.1969 |
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22.12.1969 Umbau durch Ausbesserungswerk Trier [D]
[Ausrüstung mit Naßdampfregler (im Rahmen einer L0 Ausbesserung)] |
25.06.1975 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bf Jerxheim, später im AW Braunschweig abg.] |
25.07.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 1/1] |
20.08.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Sbr 21A M17 Fau] |
__.05.1976 |
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++ [AW Braunschweig] [19./20. KW 1976, zwischen 07.05 und 13.05.1976] |