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vorgesehen zur Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"(50 3176 ÜK)"
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__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 3153 ÜK" |
18.12.1942 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 3153" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 3153" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 3153" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 3153" |
__.__.1956 |
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12.06.1956 Umbau durch AW Schwerte [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (Esslingen 4618/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 2257 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "053 153-3" |
23.03.1972 |
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z-Stellung |
20.07.1972 |
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Ausmusterung [Wanne-Eickel] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 901] |
25.09.1972 |
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an Paul Jost GmbH, Duisburg [D]
"053 153-3" [mit Verkaufsschreiben 19.9084] |
__.__.197x |
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++ [Jost, Mülheim (Ruhr)-Speldorf] |