__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2975 ÜK" |
17.08.1942 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 2975" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 2975" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 2975" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
17.08.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2975" |
__.__.1964 |
- |
20.11.1964 Umbau durch AW Offenburg [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (Francke 1581/1945), Ersatzkessel war vorher in 50 569 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 975-0" |
01.06.1974 |
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z-Stellung |
18.09.1974 |
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Ausmusterung [Weiden] [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 914] |
05.11.1974 |
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an Bavaria Stahlkontor GmbH & Co. KG, Lohof (bei München) [D]
"052 975-0" [mit Verkaufsschreiben 19.9185] |
__.__.197x |
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++ [Bavaria Stahlkontor, Grafenwöhr] |