31.01.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2586" |
02.02.1942 |
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Probefahrt [Kirchmöser - Potsdam] |
04.02.1942 |
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Abnahme |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main) [D]
"50 2586" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 2586" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 2586" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2586" |
30.11.1961 |
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02.01.1962 Umbau durch Ausbesserungswerk Bremen [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (Henschel 27658/1943), Ersatzkessel war vorher in 50 612 eingebaut (im Rahmen einer L3mDr Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 586-5" |
27.03.1973 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Uelzen abg.] |
24.08.1973 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 907] |
07.09.1973 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Han 21A M52 Fau 2/73] |
23.10.1974 |
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an Werner Hinrichs GmbH & Co., Lübeck [D]
"052 586-5" [mit Verkaufsschreiben 19.9175] |
__.__.197x |
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++ [Hinrichs, Lübeck Hbf] [bis spätestens 05.03.1975] |