__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2519" |
20.03.1942 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld [D]
"50 2519" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 2519" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 2519" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2519" |
__.__.1955 |
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10.11.1955 Umbau durch AW Bremen [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (BZA 73), Ersatzkessel war vorher in 52 1540 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 519-6" |
25.02.1975 |
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z-Stellung |
16.05.1975 |
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Ausmusterung [Oberhausen-Osterfeld Süd] [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 917] |
__.04.1976 |
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++ [AW Braunschweig] [14. KW 1976, zwischen 02.04 und 08.04.1976] |