13.02.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2446" |
13.02.1942 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 2446" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 2446" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 2446" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2446" |
__.__.1965 |
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04.10.1965 Umbau durch AW Schwerte [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (WLF 16450/1943), Ersatzkessel war vorher in 50 1225 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 446-2" |
23.06.1975 |
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z-Stellung |
25.07.1975 |
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Ausmusterung [[Duisburg-Wedau] [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 1/1 vom 25.07.1975]
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__.11.1975 |
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++ [AW Braunschweig] |