__.05.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2319 ÜK" |
30.05.1942 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 2319" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 2319" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 2319" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2319" |
__.__.1959 |
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17.03.1955 Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (BZA 171), Ersatzkessel war vorher in 52 3551 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 319-1" |
25.06.1974 |
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z-Stellung |
18.09.1974 |
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Ausmusterung [Kaiserslautern] [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 914] |
10.12.1974 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"052 319-1" [mit Verkaufsschreiben 19.9214] |
__.__.197x |
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++ [Ferrum, Karthaus] [bis spätestens 29.01.1975] |