08.04.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1618" |
11.04.1942 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 1618" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 1618" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 1618" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1618" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "051 618-7" |
06.02.1973 |
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z-Stellung |
12.04.1973 |
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Ausmusterung [Kirchenlaibach] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 906] |
11.03.1974 |
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an Metallum AG, Saarbrücken [D]
"051 618-7" [mit Verkaufsschreiben 19.9037] |
30.03.1974 |
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Überführung von Kirchenlaibach nach Konz-Karthaus |
__.__.1974 |
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++ [Metallum, Karthaus] [06.04.1974 vh.] |