__.__.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1136" |
02.07.1941 |
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Abnahme |
__.01.1943 |
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__.__.194x Vermietung an CFR - Căilor Ferate Române
[RO]
"50 1136" |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 1136" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 1136" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 1136" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1136" |
13.02.1951 |
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Abstellung [Abstellort Bremerhaven-Speckenbüttel] |
__.__.1964 |
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29.12.1964 Umbau durch AW Bremen [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (BZA 160), Ersatzkessel war vorher in 50 1611 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "051 136-0" |
04.06.1975 |
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z-Stellung |
25.07.1975 |
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Ausmusterung [Lehrte] [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 1/1 vom 25.07.1975] |
__.__.1976 |
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++ [AW Braunschweig] [9. KW 1976, zwischen 27.02. und 04.03.1976] |