__.02.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 792" |
18.02.1941 |
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Abnahme |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"50 792" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 792" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 792" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 792" |
__.__.1963 |
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25.10.1963 Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (Henschel 28303/1950), Ersatzkessel war vorher in 52 881 eingebaut]
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01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 792-1" |
12.08.1970 |
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z-Stellung [12.04.1971 abgst. in Karthaus vh.] |
27.11.1970 |
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Ausmusterung [Schwandorf] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 884]
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04.03.1971 |
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an Metallum AG, Saarbrücken
[D]
"050 792-1" [mit Verkaufsschreiben 19.9031]
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__.06.1971 |
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++ [Metallum, Karthaus]
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