__.02.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 787" |
11.02.1941 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 787" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 787" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 787" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 787" |
__.__.1960 |
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30.11.1960 Umbau durch AW Schwerte
[D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (Henschel 26854/1942), Ersatzkessel war vorher in 52 240 eingebaut]
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01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 787-1" |
22.03.1972 |
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z-Stellung |
20.07.1972 |
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Ausmusterung [Neuss] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 901]
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05.10.1972 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken
[D]
"050 787-1" [mit Verkaufsschreiben 19.9088]
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__.__.197x |
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++ [Ferrum, Karthaus]
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