__.__.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 745" |
05.12.1940 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 745" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 745" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 745" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 745" |
__.__.1960 |
- |
24.11.1960 Umbau durch AW Esslingen [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (Ferrum 11229/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 5163 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 745-9" |
27.03.1973 |
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z-Stellung |
24.08.1973 |
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Ausmusterung [Weiden] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 907] |
07.01.1974 |
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an Bavaria Stahlkontor GmbH & Co. KG, Lohof (bei München) [D]
"050 745-9" [mit Verkaufsschreiben 19.9005] |
__.__.197x |
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++ [Bavaria Stahlkontor, Grafenwöhr] |