__.__.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 719" |
11.10.1940 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 719" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 719" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 719" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
10.08.1949 |
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Abstellung [warten auf HU] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 719" |
21.10.1949 |
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01.09.1951 z-Stellung |
20.02.1957 |
- |
07.04.1957 Umbau durch Ausbesserungswerk Offenburg [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (BZA 139), Ersatzkessel war vorher in 52 3282 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 719-4" |
20.08.1975 |
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z-Stellung |
22.10.1975 |
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Ausmusterung [Duisburg-Wedau] [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 1/1 vom 22.10.1975] |
__.__.1976 |
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++ [AW Braunschweig] [1. Halbjahr 1976, bis spätestens 30.06.1976] |