__.__.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 718" |
08.10.1940 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 718" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 718" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 718" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 718" |
__.__.1955 |
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05.01.1956 Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (Henschel 28212/1944), Ersatzkessel war vorher in 52 2855 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 718-6" |
06.01.1970 |
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13.09.1970 z-Stellung |
14.01.1971 |
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z-Stellung |
15.12.1971 |
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Ausmusterung [Wuppertal-Vohwinkel] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 897] |
28.02.1972 |
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an Hansa Rohstoffverwertung GmbH, Düsseldorf [D]
"050 718-6" [mit Verkaufsschreiben 19.9023] |
__.__.197x |
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++ [Hansa, Bochum Hbf, Anschluß Krupp-Hüttenwerke] |