__.__.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 668" |
08.06.1940 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 668" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 668" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 668" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 668" |
__.__.1967 |
- |
23.11.1967 Umbau durch AW Lingen [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (BZA 187), Ersatzkessel war vorher in 50 1496 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 668-3" |
30.01.1975 |
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z-Stellung [13.12.1975 abg. im Bw Gelsenkirchen-Bismarck vh.] |
16.05.1975 |
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Ausmusterung [Oberhausen-Osterfeld Süd] [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 917] |
__.03.1976 |
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++ [AW Braunschweig] [11. KW 1976, zwischen 12.03. und 18.03.1976] |