__.__.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 414" |
01.08.1940 |
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Abnahme |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"50 414" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 414" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 414" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 414" |
__.__.1958 |
- |
27.10.1958 Umbau [Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34 Kessel (Henschel 27701/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 2533 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 414-2" |
23.10.1972 |
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z-Stellung |
21.12.1972 |
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Ausmusterung [Uelzen] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 904] |
08.08.1974 |
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an Werner Hinrichs GmbH & Co., Lübeck [D]
"050 414-2" [mit Verkaufsschreiben 19.9137] |
__.__.1974 |
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++ [Hinrichs, Lübeck Hbf] [bis spätestens 08.11.1974] |