__.__.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 173" |
26.07.1940 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 173" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 173" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 173" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 173" |
06.01.1958 |
- |
27.01.1958 Umbau durch Ausbesserungswerk Bremen [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (Krauss-Maffei 16631/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 3479 eingebaut (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 173-4" |
17.09.1975 |
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z-Stellung [Lok mit Tender in Lehrte abg.] |
22.10.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 1/1 vom 22.10.1975] |
30.10.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Han 21A M70 Fau] |
__.02.1976 |
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++ [AW Braunschweig] [8. KW 1976, zwischen 20.02. und 26.02.1976] |