21.01.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 675" |
24.01.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
24.07.1945 |
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16.03.1949 Abstellung [evtl. schon seit 22.04.1945 abg.] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 675" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"044 675-7" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 675" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 675" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 675-7" |
01.10.1973 |
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z-Stellung [Lok ohne Tender im Bw Gelsenkirchen-Bismarck abg.] |
06.03.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 910] |
10.02.1975 |
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an Gustav Ahrens GmbH, Blankenstein [D]
"044 675-7" [mit Verkaufsschreiben 19.9022] |
__.__.1975 |
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++ [Ahrens, Blankenstein] [bis spätestens 30.06.1975] |