14.04.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 015" |
15.04.1939 |
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Probefahrt [Frankfurt (Main)-Nied - Friedberg] |
17.04.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Nied, Frankfurt (Main)-Nied] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"41 015" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"41 015" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"41 015" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"41 015" |
11.11.1967 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bf St. Arnold abg.] [30.04.1968+ 07.04.1969 abgst. im Bf St.Arnold vh.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "041 015-9" |
12.03.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 829] |
25.03.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Mst 21A M22 Zlad] |
16.07.1969 |
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an Gustav Ahrens GmbH, Blankenstein [D]
"041 015-9" [mit Verkaufsschreiben 19.9962] |
__.09.1969 |
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__.10.1969 ++ [Ahrens, Essen-Rellinghausen] |