__.01.1943 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1653 ÜK" |
13.01.1943 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Schwerte] |
27.02.1945 |
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17.09.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg., anschließend bis 02.08.1946 abg.] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 1653" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 1653" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 1653" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1653" |
24.06.1950 |
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04.09.1950 Umbau durch Friedrich Krupp AG, Essen [D]
[Ausrüstung mit Mischvorwärmer Bauart Krupp] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 653-4" |
24.04.1970 |
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21.07.1970 z-Stellung [anschließend bis 16.11.1970 warten auf Ausbesserung] |
22.10.1975 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im AW Braunschweig, später im Bw Duisburg-Wedau abg.] |
22.12.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 22.12.1975] |
22.12.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Esn 21A M17 Fau 1/6] |
__.03.1976 |
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__.04.1976 ++ [Bw Duisburg-Wedau] |