29.12.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 701" |
31.12.1941 |
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Probefahrt [Stadlau - Marchegg] |
05.01.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Floridsdorf] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 701" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
16.01.1946 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 701" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 701" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
01.08.1947 |
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17.10.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
18.10.1947 |
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21.03.1951 z-Stellung |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 701" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 701" |
07.08.1951 |
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23.11.1951 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 701-1" |
14.10.1975 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im AW Braunschweig, später im Bw Duisburg-Wedau abg.] |
22.12.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 22.12.1975] |
22.12.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Esn 21a M17 Fau 1/6] |
__.__.1976 |
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++ [Bw Duisburg-Wedau] [1. Halbjahr 1976, bis spätestens 30.06.1976] |