__.__.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 379" |
13.09.1941 |
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Abnahme |
__.04.1945 |
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18.01.1949 z-Stellung |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 379" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 379" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 379" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 379" |
08.07.1954 |
- |
08.11.1954 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 379-6" |
05.10.1976 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Gelsenkirchen-Bismarck abg.] |
22.12.1976 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 22.12.1976] |
27.12.1976 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Esn 21A M17 Fau1/10] |
__.__.1977 |
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++ [Bw Duisburg-Wedau] [2. Halbjahr 1977, bis spätestens 31.12.1977] |