13.04.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 319" |
16.04.1940 |
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Probefahrt [Göttingen - Dransfeld] |
17.04.1940 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Göttingen] |
17.12.1944 |
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26.01.1945 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"50 319" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 319" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 319" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 319" |
25.08.1960 |
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17.11.1960 Umbau durch Ausbesserungswerk Schwerte [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (Henschel 27784/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 3401 eingebaut (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 319-3" |
10.09.1975 |
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z-Stellung [ok mit Tender im Bw Crailsheim abg.] |
22.10.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 1/1 vom 22.10.1975] |
30.10.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Stg 21A M21 Fau] |
__.__.1976 |
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++ [Bw Crailsheim] [2. Halbjahr 1976, bis spätestens 31.12.1976] |