11.12.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 219" |
12.12.1939 |
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Probefahrt [Schwerte - Bestwig] |
14.12.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Schwerte] |
17.03.1945 |
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31.03.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
01.04.1945 |
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27.08.1946 z-Sstellung [30.06.1945 in Weilburg vh., Beschußschäden] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"50 219" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 219" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 219" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 219" |
29.06.1956 |
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13.07.1956 Umbau durch Ausbesserungswerk Schwerte [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (BZA 154), Ersatzkessel war vorher in 52 1546 eingebaut (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 219-5" |
01.07.1975 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Crailsheim abg.] [02.03.1976 in Crailsheim vh.] |
21.08.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 1/1 vom 21.08.1975] |
28.08.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Stg 21A M21 Fau] |
__.06.1976 |
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++ [Bw Crailsheim] |