22.01.1940 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 098" |
23.01.1940 |
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Probefahrt [Göttingen - Dransfeld] |
23.01.1940 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Göttingen] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 098" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 098" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
19.09.1946 |
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13.12.1946 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 098" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 098" |
11.03.1950 |
- |
23.08.1950 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "050 098-3" |
20.01.1976 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Crailsheim abg.] |
15.03.1976 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 15.03.1976] |
25.03.1976 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Stg 21A M21 Fau] |
__.__.1976 |
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++ [Bw Crailsheim] [2. Halbjahr 1976, bis spätestens 31.12.1976] |