21.08.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 521" |
23.08.1941 |
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Probefahrt [München-Freimann - Pfaffenhofen] |
26.08.1941 |
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Abnahme |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 521" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 521" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 521" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 521" |
12.07.1967 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Weiden, später ohne Tender im AW Trier abg.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 521-3" |
12.03.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 829] |
20.03.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Reg 21a M4 Fau] |
23.12.1969 |
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an Metallum AG, Saarbrücken [D]
"044 521-3" [mit Verkaufsschreiben 19.8753] |
__.__.197x |
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++ [Metallum, Karthaus] |