25.03.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 343" |
26.03.1941 |
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Probefahrt [Stuttgart - Horb] |
31.03.1941 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Eßlingen] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"41 343" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"41 343" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"41 343" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"41 343" |
__.__.1958 |
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08.10.1958 Umbau durch Ausbesserungswerk Braunschweig
[D]
[Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (Henschel 29864/1958), Mischvorwärmer Bauart 1957 und Einfachventil-Heißdampfregler (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "041 343-5" |
01.08.1968 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Flensburg abg.] |
11.12.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 845] |
19.12.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Hmb 21A M4 Faul 71] |
23.10.1969 |
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an Werner Hinrichs GmbH & Co., Lübeck [D]
"041 343-5" [mit Verkaufsschreiben 19.8713] |
__.__.19xx |
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++ [Hinrichs, Lübeck Hbf] [1969 oder 1970 (bis spätestens 02.1970)] |