24.06.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 293" |
29.06.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Nied, Frankfurt (Main)-Nied] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"41 293" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"41 293" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"41 293" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"41 293" |
21.12.1961 |
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15.02.1962 Umbau durch Ausbesserungswerk Braunschweig
[D]
[Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (Esslingen 5243/1962), Mischvorwärmer Bauart 1957 und Einfachventil-Heißdampfregler (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "041 293-2" |
14.02.1971 |
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__.__.1971 Einsatz als Heizlok im Bw Karlsruhe [D]
"041 293-2" |
21.06.1971 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Mannheim abg.] [09.1971 im Bw Mannheim vh.] |
15.12.1971 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 897] |
23.12.1971 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Kar 21A M6 Faul] |
08.06.1973 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"041 293-2" [mit Verkaufsschreiben 19.9057] |
__.__.197x |
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++ [Ferrum, Karthaus] |