09.09.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 282" |
30.09.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Königsberg] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"41 282" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"41 282" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"41 282" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"41 282" |
21.03.1962 |
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10.05.1962 Umbau durch Ausbesserungswerk Braunschweig
[D]
[Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (Esslingen 5248/1962), Mischvorwärmer Bauart 1957 und Einfachventil-Heißdampfregler (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "041 282-5" |
01.01.1970 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bf Vienenburg abg.] [04.1972 abgst. in Vienenburg vh.] |
__.08.1970 |
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__.__.197x Einsatz als Heizlok im Bw Goslar [D]
"041 282-5" |
02.06.1971 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 889] |
09.06.1971 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Han 21A M52 Faul 5/71] |
15.06.1972 |
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an DEUMU - Deutsche Erz- und Metall-Union GmbH, Hannover [D]
"041 282-5" [mit Verkaufsschreiben 19.9060] |
__.__.197x |
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++ [DEUMU, Salzgitter-Hütte Nord] |