14.03.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 174" |
15.04.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Nied (Frankfurt (Main)-Nied)] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"41 174" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"41 174" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"41 174" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"41 174" |
22.06.1959 |
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29.07.1959 Umbau durch Ausbesserungswerk Braunschweig
[D]
[Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (Henschel 29877/1959), Mischvorwärmer Bauart 1957 und Einfachventil-Heißdampfregler (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "041 174-4" |
02.02.1969 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Duisburg-Wedau abg.] |
10.07.1969 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 863] |
08.09.1969 |
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an Eisen & Metall AG, Gelsenkirchen [D]
"041 174-4" [mit Verkaufsschreiben 19.9986] |
__.__.19xx |
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++ [Eisen & Metall, Gelsenkirchen] |