22.06.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 072" |
23.06.1939 |
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Probefahrt [Braunschweig - Lehrte] |
23.06.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"41 072" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
11.04.1946 |
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10.06.1948 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"41 072" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"41 072" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
04.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"41 072" |
20.04.1954 |
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14.07.1954 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
16.08.1959 |
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27.10.1959 Umbau durch Ausbesserungswerk Braunschweig
[D]
[Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (Henschel 29904/1959), Mischvorwärmer Bauart 1957 und Einfachventil-Heißdampfregler (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
23.05.1966 |
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21.02.1967 Abstellung [Lok betriebsfähig auf "r" abg.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "041 072-0" |
02.02.1970 |
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z-Stellung |
__.02.1970 |
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__.__.197x Einsatz als fahrtüchtige Heizlok im Bw Bremen Rbf [D]
"041 072-0" |
02.06.1971 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 889] |
09.06.1971 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Han 21A M52 Faul 5/71] |
15.10.1971 |
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an DEUMU - Deutsche Erz- und Metall-Union GmbH, Hannover [D]
"041 072-0" [mit Verkaufsschreiben 19.9091] |
__.__.197x |
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++ [DEUMU, Salzgitter-Hütte Nord] |