24.06.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"41 029" |
28.06.1939 |
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Probefahrt [Frankfurt (Main)-Nied - Mannheim] |
30.06.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Nied, Frankfurt (Main)-Nied] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"41 029" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
12.06.1946 |
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11.12.1946 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"41 029" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
18.01.1948 |
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28.04.1948 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"41 029" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"41 029" |
05.10.1949 |
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01.02.1950 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
22.06.1959 |
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05.08.1959 Umbau durch Ausbesserungswerk Braunschweig
[D]
[Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (Henschel 29878/1959), Mischvorwärmer Bauart 1957 und Einfachventil-Heißdampfregler (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
14.07.1967 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Flensburg abg.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "041 029-0" |
12.03.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 829] |
17.04.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Hmb 21A M4 Faul 68] |
__.__.1969 |
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++ [AW Bremen] [1. Quartal 1969, bis spätestens 31.03.1969] |